Was gibt’s hier?

logo visumaustralienVisumAustralien.eu ist ein kostenloses Informationsportal und dein Draht nach Australien. Diese Website informiert dich über Visa-Optionen und alles was in Australien passiert. VisumAustralien.eu ist keine offizielle Seite des Department of Immigration and Citizenship und hat weder etwas mit den Australischen- noch mit den Deutschen Behörden zu tun. Die Informationen basieren lediglich auf persönlichen Erfahrungen.


Wie kann dir VisumAustralien.eu helfen?

Planst du einen Urlaub nach Australien? Willst du Work&Travel machen oder sogar komplett auswandern? Oder recherchierst du einfach ein bisschen über Australien, hast generelles Interesse und willst informiert bleiben? Falls du eine dieser Antworten mit “Ja” beantwortet hast, dann bist du hier genau richtig :-)

VisumAustralien.eu informiert dich über alles was in Australien passiert und gibt detaillierte und kostenlose Informationen zu Visa Bewerbungen wie keine andere Seite im Internet! Die Website wird dauerhaft mit neuen, informativen Artikeln erweitert bis es die grösste Australien Seite im Netz ist. Falls du informiert bleiben willst kann du entweder per RSS, Facebook oder Twitter auf dem laufenden gehalten werden.

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Simon und ich wohne nun seit einiger Zeit an der Gold Coast in Südost Queensland und ich möchte gerne gleich klarstellen, dass ich sowohl Deutschland als auch Australien liebe! :-)Visum Bewerbung

Ich bin zunächst mit einem Working Holiday Visum nach Australien gekommen und musste dann am eigenen Leib erfahren wie schwer es ist ein dauerhaftes Visum zu bekommen. Ich habe  mich für das 820 – De Facto Partner Visum beworben und es hat 2 Monate, viel Geld und etliche Nerven gekostet um die Bewerbung zusammen zu stellen. Auf der rechten Seite seht ihr ein Foto meiner Bewerbung.

Ich habe Stunden in der Telefonschleife des Department of Immigration and Citizenship verbracht und so ziemlich alles gelernt was man über das Visum wissen kann. Da Zeit kostbar ist, habe ich VisumAustralien.eu ins Leben gerufen um über Australische Visa zu informieren und euch die Zeit in der Warteschleife zu ersparen. Ausserdem findet ihr im Blog und in den Social Media Kanälen News über Australien und nützliche Tipps falls ihr eine Reise nach Down Under plant.

Falls ich dir mit dieser Website weiterhelfe und etwas Zeit erspare, habe ich genau erreicht was ich will!

Du kannst mich über , Facebook, Linkedin oder Twitter erreichen.

 


Sag uns deine Meinung!

%d bloggers like this: